top of page

Karriereentwicklung mit telelesen.de

In unserer heutigen Gesellschaft ist Karriereentwicklung ein wichtiger Aspekt im Leben vieler Menschen. Um erfolgreich zu sein, benötigt man jedoch oft Unterstützung und Anleitung.

Dies ist genau das, was mein Coaching "telelesen" bietet.

Telelesen, oder auch FVM-Counseling (Fühlen, Vertrauen und Manifestieren), ermöglicht es den Teilnehmern, von überall auf der Welt und zu jeder Zeit an meinen Coaching-Sessions teilzunehmen.


So kann ich Menschen unterstützen, die aufgrund von zeitlichen oder räumlichen Einschränkungen keine traditionellen Coaching-Sessions besuchen können.


Mein Coaching-Ansatz beinhaltet die Identifizierung der individuellen Ziele und Wünsche meiner Klienten. Anschließend arbeiten wir gemeinsam an einem strategischen Plan, um diese Ziele zu erreichen. Dabei kann es sich um Karriere-Ziele, persönliche Entwicklung oder auch um die Verbesserung von Beziehungen handeln.

Ich nutze eine Vielzahl von Tools und Techniken, um meinen Klienten bei der Erreichung ihrer Ziele zu helfen. Dazu gehören unter anderem die Verwendung von Fragen zur Selbstreflexion, die Entwicklung von Aktionsplänen und die Nutzung von Visualisierungstechniken.


Ein weiteres wichtiges Element meines Coachings ist die Unterstützung meiner Klienten bei der Überwindung von Hindernissen und Herausforderungen, die sich ihnen in den Weg stellen. Durch meine Erfahrung und mein Fachwissen bin ich in der Lage, meinen Klienten Lösungen und Alternativen aufzuzeigen, die sie vorher nicht in Betracht gezogen haben.


Insgesamt bietet mein Coaching "telelesen" eine flexible und effektive Möglichkeit, die Karriereentwicklung zu unterstützen. Durch die Verwendung von modernen Technologien und meine Erfahrung als Coach kann ich Menschen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen